Wir sind eine Kirche der
Oblaten des Heiligen Franz von Sales im Herzen von Wien.






Wir sind ein Ort der Spiritualität und der Musik. In wenigen
Minuten erreichen Sie uns vom Karlsplatz und vom Stephansplatz.

P. Johannes Haas osfs, ein echtes Weihnachtsgeschenk

P. JOHANNES HAAS
hat am 21. April 1950 „das Licht der Welt erblickt“, ist in Zell am Pettenfirst, Oberösterreich, aufgewachsen, war Schüler in Dachsberg und Ried (Matura 1969), ist Oblate des hl. Franz von Sales (1970) und Priester (1976), war Kaplan in München, Erzieher in Ried im Innkreis, Leiter der KIM-Bewegung in Deutschland-Österreich (1988-2000), Hochschulpfarrer in Eichstätt-Ingolstadt (1981-1984, 2000-2017),. P. Haas war bereits in St. Anna (1984-1988). Nach dem Tod von P. Bachinger unterstützt er die Gemeinschaft und Seelsorge in St. Anna.

Kontakt: Tel 5124797-18 e-mail: haas@osfs.eu

Wir OSFS von St. Anna freuen uns über Johannes und danken unserem Provinzial!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen